Unsere große Leidenschaft sind Designklassiker des 20. Jahrhunderts, ihre Geschichte und die Restauration dieser Möbelstücke.

Möchten Sie etwas verkaufen?

Über uns

Als Ihre Kontaktperson möchte ich mich, Marius Hill, gerne vorstellen. Mein Interesse am Möbeldesign entwickelte sich während meines Design-Studiums. Hier hatten es mir vor allem die Möbelentwürfe der 1950er und 1960er angetan. So beschäftigte ich mich unter anderem mit den Arbeiten vieler deutscher Architekten. Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss als Diplom-Designer (FH) widmete ich meine Zeit vollständig dem An- und Verkauf von Designklassikern. Bei meiner Arbeit ist es aber gerade auch der handwerkliche Teil, bestehend aus Restauration und Aufarbeitung, den ich sehr schätze. Deshalb stellt jedes neue Projekt für mich eine spannende und erfüllende Aufgabe dar.